Wie kann ich Artikel zurücksenden / retournieren?

Sie können die Stiefel immer (innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt) an uns retournieren.
Sie können die Stiefel auf eigene Kosten zurücksenden an:
Jilsen.com
Kadijk 9
8531 XH Lemmer
Niederlande

Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Stiefel erhalten haben.

Die Gutschrift über den Kaufbetrag erhalten Sie innerhalb weniger Tage.


Umtauschen (Frei)

Bitte folgen Sie den Anweisungen für die Rücksendung und wählen Sie "Austausch".
Sie können Ihren Austausch im Kommentarfeld schreiben.

1. Log in auf Jilsen.com.

2. Sehe Meine Rückkehr und bitte klicken Sie "Neue Ruckkehr anforderen"

3. Wenn die Rücknahmevereinbarung eingegangen ist, erhalten Sie ein Rücksendeetikett und einen Rückgabebeleg. Sie müssen sie selbst ausdrucken

4.  Legen Sie den Rückgabebeleg in den Karton, verschließen Sie den Karton und kleben Sie den DPD-Retour-Aufkleber über den ursprünglichen Aufkleber.

5. Bringen Sie das Paket in einen DPD-Paketshop (DPD Pickup Point). Diese finden Sie auf www.dpd.de 

6. Der Pickup Point scannt den Karton und Sie erhalten eine Bestätigung über die Einlieferung mit einem Track & Trace-Code.

7. Über www.dpd.de können Sie Ihre Retour an uns verfolgen.

Categories: Retournieren und Umtauschen