Retournieren und Umtauschen

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
  1. Kann ich die Stiefel retournieren, wenn sie nicht passen / mir nicht gefallen? Ja, Sie können die Stiefel immer (innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt) an uns retournieren. Sie können die Stiefel auf eigene Kosten zurücksenden an: Jilsen.com Kadijk 9 8531 XH Lemmer Niederlande
  2. Wie kann ich Artikel zurücksenden / retournieren? Sie können die Stiefel immer (innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt) an uns retournieren. Sie können die Stiefel auf eigene Kosten zurücksenden an: Jilsen.com Kadijk 9 8531 XH Lemmer Niederlande Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Stiefel erhalten haben. Die Gutschrift über ...
  3. Kann ich auch über Deutsche Post / DHL retournieren? Ja, das ist auf eigene Kosten/Risiko möglich an: Ron Henze Mode, Kadijk 9, 8531 XH Lemmer, Niederlande.
  4. Kann ich meine Retour verfolgen? Ja, Sie erhalten vom DPD-Paketshop einen Code, mit dem Sie auf www.dpd.de Ihre Retour verfolgen können.
  5. Ich möchte meine Stiefel umtauschen. Wie geht das? Umtausch 1. Prüfen Sie über unsere Website, ob Ihre Stiefel noch vorrätig sind. 2. Schicken Sie uns die Stiefel zurück (siehe Retournieren) 3. Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald wir die Stiefel erhalten haben und Sie erhalten außerdem einen neuen Track & Trace-Code für Ihr neues ...
  6. Ist meine Retour bei Ihnen eingegangen? Sie können selbst einsehen, ob Ihre Retour bereits bei uns eingegangen ist.   Auf www.dpd.de können Sie den Code eingeben, den Sie im DPD-Paketshop erhalten haben und Ihre Retour verfolgen.   Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie erhalten von uns eine E-Mail ...

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite