Kundendienst

Bezahlung

  1. Kann ich auf Rechnung zahlen?
  2. Wie schnell erhalte ich eine Gutschrift?
  3. Ich habe noch keine Gutschrift erhalten. Warum?
  4. Kann ich in Raten zahlen?
  5. Welche Zahlungsarten gibt es?

Versand

  1. Muss ich Versandkosten zahlen?
  2. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  3. Welches Transportunternehmen übernimmt den Versand?
  4. Können die Stiefel auch an meinen Arbeitsplatz geliefert werden?
  5. Können die Stiefel auf an eine Abholstation geliefert werden?

Retournieren und Umtauschen

  1. Kann ich die Stiefel retournieren, wenn sie nicht passen / mir nicht gefallen?
  2. Wie kann ich Artikel zurücksenden / retournieren?
  3. Kann ich auch über Deutsche Post / DHL retournieren?
  4. Kann ich meine Retour verfolgen?
  5. Ich möchte meine Stiefel umtauschen. Wie geht das?

Lieferung eines falschen/beschädigten Produkts

  1. Ich habe andere Stiefel erhalten als die, die ich bestellt habe. Was muss ich tun?
  2. Die Stiefel, die ich erhalten habe, sind beschädigt. Was muss ich tun?

Fragen über unsere Stiefel

  1. Ich trage Einlagen. Kann das Fußbett aus den Stiefeln entfernt werden?
  2. Können die Stiefel einfach geändert werden?
  3. Ich habe die Schaftbreite 54 cm. Passen mir Ihre Stiefel?
  4. Ich habe dicke Knöchel / dicke Füße. Passen mir Ihre Stiefel?
  5. Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie erneut verfügbar sein?

Sonstige Fragen

  1. Liefern Sie auch in die Schweiz, nach Australien und Amerika?
  2. Ich erhalte 2 E-Mail von Ihnen. Habe ich zwei Mal bestellt?
  3. Kann ich Sie anrufen?
  4. Die Website akzeptiert mein Passwort nicht.
  5. Kann ich mit Ihnen chatten?

Messen

  1. Wie weiß ich, welche Schaftbreite ich brauche?
  2. Fallen Ihre Stiefel groß oder klein aus?