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Kundendienst
Kann ich auf Rechnung zahlen?
Ja, wir bieten kauf auf rechnung über Klarna an.
Kann ich in Raten zahlen?
Nein, das ist bei uns nicht möglich.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Abhängig vom Land, in dem Sie wohnen, können Sie über iDeal, Paypal, Kreditkarte, Giropay, Banküberweisung, Sofortbanking und MisterCash/Bankontact zahlen.
Sie können bei uns nicht auf Rechnung und nicht in Raten zahlen.
Muss ich Versandkosten zahlen?
Ja, fur ein hauslieferung zahlen sie € 4,95, lieferung nach ein DPD-Paketshop ist kostenlos.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir versenden von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr.
Ihre Lieferzeit beträgt:
- In die Niederlanden und Belgien 1 Werktag
- Nach Deutschland & Dänemark 2 Werktage
- Nach Frankreich und England 3 Werktage
- Nach Polen, Finnland & Schweden 4 Werktage
In welche Länder liefern Sie?
Derzeit liefern wir in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxemburg & Dänemark.
Wie funktioniert Zurücksenden & Umtauschen?
Sie können die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden oder umtauschen.
Voraussetzung ist, dass sie sich in neuem Zustand befinden und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
Registrieren Sie einfach eine Rückgabe oder einen Umtausch über:
https://jilsen.shipping-portal.com/
Sie erhalten umgehend ein kostenloses Rücksendeetikett.
Haben Sie sich entscheiden zu tauschen? Bitte überprüfen Sie, ob das Produkt noch auf Lager ist.
Wir werden es dann für Sie reservieren.
Ich habe andere Stiefel erhalten als die, die ich bestellt habe. Was muss ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Dann kümmern wir uns sofort darum.
Die Stiefel, die ich erhalten habe, sind beschädigt. Was muss ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Dann kümmern wir uns sofort darum.
Ich trage Einlagen. Kann das Fußbett aus den Stiefeln entfernt werden?
Nein, doch es befindet sich eine herausnehmbare Klebesohle darin. Außerdem empfehlen wir, die Stiefel eine Größe größer zu bestellen, dann passen sie meist gut.
Können die Stiefel einfach geändert werden?
Ja, bei einem guten Schuster.
Ich habe die Schaftbreite 54 cm. Passen mir Ihre Stiefel?
Nein, wir führen leider keine Stiefel für Sie.
Ich habe dicke Knöchel / dicke Füße. Passen mir Ihre Stiefel?
Einige Modelle: Anna & Amber
Wie bleiben meine Stiefel schön?
Um so lange wie möglich Freude an Ihren Stiefeln zu haben, haben wir einige Pflegetipps für Sie zusammengestellt.
- - Behandeln Sie Ihre Stiefel vor dem ersten Tragen mit einem Schutzspray für Leder oder Nubuk und wiederholen Sie diese Behandlung in regelmäßigen Abständen.
- - Wenn Sie Ihre Stiefel putzen wollen, verwenden Sie nach Möglichkeit farblose Schuhcreme. Eine farbige Schuhcreme empfehlen wir nur bei leichten Beschädigungen.
- - Leder ist ein Naturprodukt und braucht Zeit zum atmen. Wir empfehlen, Ihre Stiefel regelmäßig zu wechseln
- - Lassen Sie Ihre Stiefel immer von einem Schuster reparieren. Die Sohlen und Absätze sind vielen Belastungen ausgesetzt,sodass Reparaturen erforderlich werden.
Wie weiß ich, welche Schaftbreite ich brauche?
Verwenden Sie dazu unseren Waden Calculator.
Fallen Ihre Stiefel groß oder klein aus?
Unsere Stiefel entsprechen den Größen.
Kann ich Sie anrufen?
Ja, wir sind während der Bürozeiten unter +31 (0)514-563560 erreichbar. Wir sprechen Niederländisch, Englisch und Deutsch. Leider sprechen wir kein Französisch.
Kann ich mit Ihnen chatten?
Ja, während der Bürozeiten finden Sie rechts unten einen Chat-Button.
Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie erneut verfügbar sein?
Nein, leider nicht. Wir lassen die Modelle einmal pro Saison herstellen. Sie sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Vielleicht gibt es noch ein anderes Modell in Ihrer Größe?