GRATIS VERSAND ✓ GRATIS RÜCKVERSAND ✓ VOR 14 UHR BESTELLT, NOCH AM SELBEN TAG VERSANDT ✓

Häufig gestellte Fragen

BEZAHLUNG

  • Kann ich auf Rechnung zahlen?

    Ja, wir bieten kauf auf rechnung über Klarna an.

  • Kann ich in Raten zahlen?

    Nein, das ist bei uns nicht möglich.

  • Welche Zahlungsarten gibt es?

    Abhängig vom Land, in dem Sie wohnen, können Sie über iDeal, Paypal, Kreditkarte, Giropay, Banküberweisung, Sofortbanking und MisterCash/Bankontact zahlen.Sie können bei uns nicht auf Rechnung und nicht in Raten zahlen.

VERSAND

  • Muss ich Versandkosten zahlen?

    Nein, wir versenden kostenlos

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Wir versenden von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr.

    Ihre Lieferzeit beträgt:

    • In die Niederlanden und Belgien 1 Werktag
    • Nach Deutschland & Dänemark 2 Werktage
    • Nach Frankreich und England 3 Werktage
    • Nach Polen, Finnland & Schweden 4 Werktage
  • In welche Länder liefern Sie?

    Derzeit liefern wir in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxemburg & Dänemark.

RÜCKGABE

  • Wie kann ich meine Produkte zurücksenden?

    Sie können die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden.
    Voraussetzung ist, dass sie sich in neuem Zustand befinden und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

    Registrieren Sie einfach eine Rückgabe über:
    https://jilsen.shipping-portal.com/

    Sie erhalten umgehend ein kostenloses Rücksendeetikett.

    Möchten Sie tauschen? Geben Sie dann eine neue Bestellung über die Website auf.

FRAGEN ÜBER UNSERE STIEFEL

  • Ich trage Einlagen. Kann das Fußbett aus den Stiefeln entfernt werden?

    Nein, doch es befindet sich eine herausnehmbare Klebesohle darin. Außerdem empfehlen wir, die Stiefel eine Größe größer zu bestellen, dann passen sie meist gut.

  • Können die Stiefel einfach angepasst werden?

    Ja, bei einem guten Schuster.

  • Ich habe Schaftbreite 54 cm. Passen mir Ihre Stiefel?

    Nein, wir führen leider keine Stiefel für Sie.

  • Ich habe dicke Knöchel / dicke Füße. Passen mir Ihre Stiefel?

    Einige Modelle: Anna & Nayla

  • Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie erneut verfügbar sein?

    Nein, leider nicht. Wir lassen die Modelle einmal pro Saison herstellen. Sie sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Vielleicht gibt es noch ein anderes Modell in Ihrer Größe?

  • Wie bleiben meine Stiefel schön?

    Um so lange wie möglich Freude an Ihren Stiefeln zu haben, haben wir einige Pflegetipps für Sie zusammengestellt.

    • Behandeln Sie Ihre Stiefel vor dem ersten Tragen mit einem Schutzspray für Leder oder Nubuk und wiederholen Sie diese Behandlung in regelmäßigen Abständen.
    • Wenn Sie Ihre Stiefel putzen wollen, verwenden Sie nach Möglichkeit farblose Schuhcreme. Eine farbige Schuhcreme empfehlen wir nur bei leichten Beschädigungen.
    • Leder ist ein Naturprodukt und braucht Zeit zum atmen. Wir empfehlen, Ihre Stiefel regelmäßig zu wechseln
    • Lassen Sie Ihre Stiefel immer von einem Schuster reparieren. Die Sohlen und Absätze sind vielen Belastungen ausgesetzt,sodass Reparaturen erforderlich werden.

MESSEN

  • Fallen Ihre Stiefel groß oder klein aus?

    Unsere Stiefel entsprechen den Größen.

  • Wie weiß ich, welche Schaftbreite ich brauche?

    Verwenden Sie dazu unseren Waden Calculator.

SONSTIGE FRAGEN

  • Kann ich Sie anrufen?

    Ja, wir sind während der Bürozeiten unter +31 (0)514-563560 erreichbar. Wir sprechen Niederländisch, Englisch und Deutsch. Leider sprechen wir kein Französisch.

  • Kann ich mit Ihnen chatten?

    Ja, während der Bürozeiten finden Sie rechts unten einen Chat-Button.