Kundendienst

Bezahlung

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Nein, das ist bei uns nicht möglich.

Wie schnell erhalte ich eine Gutschrift?

Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb weniger Tage.
Es wird über das gleiche Zahlungsmittel erstattet, das Sie zur Zahlung verwendet haben, beispielsweise Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung.


Achtung:
Wenn wir eine Gutschrift über Ihre Kreditkarte veranlassen, ist diese nicht sofort auf Ihrem Konto sichtbar, weil die Kreditkartengesellschaft die Transaktionen nur 1x pro Monat bearbeitet.

Ich habe noch keine Gutschrift erhalten. Warum?

Wahrscheinlich haben Sie per Kreditkarte bezahlt. Wer erstatten Ihr Geld über Ihre Kreditkarte. Den Betrag finden Sie in Ihrer monatlichen Übersicht Ihrer Kreditkartengesellschaft/Bank.

Kann ich in Raten zahlen?

Nein, das ist bei uns nicht möglich.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Abhängig vom Land, in dem Sie wohnen, können Sie über iDeal, Paypal, Kreditkarte, Giropay, Banküberweisung, Sofortbanking und MisterCash/Bankontact zahlen.


Sie können bei uns nicht auf Rechnung und nicht in Raten zahlen.

Kann ich auch per Überweisung zahlen?

Ja, Bitte Kontaktieren Sie uns. Beachten Sie jedoch, dass diese Zahlungsart die Lieferung wesentlich verzögert.

Meine Zahlung ist misslungen, was muss ich tun?

Tätigen Sie die Bestellung erneut. Wir stornieren die erste, misslungene Bestellung.

Muss ich Versandkosten zahlen?

Ja, fur ein hauslieferung zahlen sie € 4,95, lieferung nach ein DPD-Paketshop ist kostenlos.

Versand

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten per E-Mail einen DPD Track & Trace-Code.
Mit diesem Code können Sie Ihrer Bestellung auf www.dpd.de folgen.

Welches Transportunternehmen übernimmt den Versand?

Unsere Stiefel werden von DPD geliefert.

Können die Stiefel auch an meinen Arbeitsplatz geliefert werden?

Ja, Sie können eine abweichende Lieferanschrift eintragen.

Können die Stiefel auf an eine Abholstation geliefert werden?

Sie können während des Zahlungsvorgangs die Lieferung an einen DPD-Paketshop auswählen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir versenden von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr.


Ihre Lieferzeit beträgt:

- In die Niederlanden und Belgien 1 Werktag

- Nach Deutschland & Dänemark 2 Werktage

- Nach Frankreich und England 3 Werktage

- Nach Polen, Finnland & Schweden 4 Werktage

Werden meine Stiefel heute noch versandt?

Wenn Ihre Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr eingeht, werden sie am gleichen Tag versandt.

Liefern Sie auch in die Schweiz, nach Australien und Amerika?

Wenn Ihr Land nicht in der Liste erwähnt wird, liefern wir nicht dorthin.

Wann werden meine Stiefel geliefert?

In der Versandbestätigung finden Sie einen Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

In welche Länder liefern Sie?

Derzeit liefern wir in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxemburg & Großbritannien & Dänemark.

Retournieren und Umtauschen

Kann ich die Stiefel retournieren, wenn sie nicht passen / mir nicht gefallen?

Ja, Sie können die Stiefel immer (innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt) an uns retournieren. Sie können die Stiefel auf eigene Kosten zurücksenden an: Jilsen Kadijk 9 8531 XH Lemmer Niederlande

Wie kann ich Artikel zurücksenden / retournieren?

Sie können die Stiefel immer (innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt) an uns retournieren.
Sie können die Stiefel auf eigene Kosten zurücksenden an:
Jilsen
Kadijk 9
8531 XH Lemmer
Niederlande

Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Stiefel erhalten haben.

Die Gutschrift über den Kaufbetrag erhalten Sie innerhalb weniger Tage.


Umtauschen (Frei)

Bitte folgen Sie den Anweisungen für die Rücksendung und wählen Sie "Austausch".
Sie können Ihren Austausch im Kommentarfeld schreiben.

1. Log in auf Jilsen.com.

2. Sehe Meine Rückkehr und bitte klicken Sie "Neue Ruckkehr anforderen"

3. Wenn die Rücknahmevereinbarung eingegangen ist, erhalten Sie ein Rücksendeetikett und einen Rückgabebeleg. Sie müssen sie selbst ausdrucken

4.  Legen Sie den Rückgabebeleg in den Karton, verschließen Sie den Karton und kleben Sie den DPD-Retour-Aufkleber über den ursprünglichen Aufkleber.

5. Bringen Sie das Paket in einen DPD-Paketshop (DPD Pickup Point). Diese finden Sie auf www.dpd.de 

6. Der Pickup Point scannt den Karton und Sie erhalten eine Bestätigung über die Einlieferung mit einem Track & Trace-Code.

7. Über www.dpd.de können Sie Ihre Retour an uns verfolgen.

Kann ich auch über Deutsche Post / DHL retournieren?

Ja, das ist auf eigene Kosten/Risiko möglich an: Ron Henze Mode, Kadijk 9, 8531 XH Lemmer, Niederlande.

Kann ich meine Retour verfolgen?

Ja, Sie erhalten vom DPD-Paketshop einen Code, mit dem Sie auf www.dpd.de Ihre Retour verfolgen können.

Ich möchte meine Stiefel umtauschen. Wie geht das?

Umtausch


1. Prüfen Sie über unsere Website, ob Ihre Stiefel noch vorrätig sind.


2. Schicken Sie uns die Stiefel zurück (siehe Retournieren)


3. Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald wir die Stiefel erhalten haben und Sie erhalten außerdem einen neuen Track & Trace-Code für Ihr neues Paar Stiefeln.


Achtung:
Wenn Sie feststellen, dass wir nur noch 1 Paar Ihrer Stiefel vorrätig haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, sodass wir dieses Paar für Sie reservieren.

Ist meine Retour bei Ihnen eingegangen?

Sie können selbst einsehen, ob Ihre Retour bereits bei uns eingegangen ist.

 

Auf www.dpd.de können Sie den Code eingeben, den Sie im DPD-Paketshop erhalten haben und Ihre Retour verfolgen.

 

Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie erhalten von uns eine E-Mail über die Bearbeitung.

Lieferung eines falschen/beschädigten Produkts

Ich habe andere Stiefel erhalten als die, die ich bestellt habe. Was muss ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Dann kümmern wir uns sofort darum.

Die Stiefel, die ich erhalten habe, sind beschädigt. Was muss ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Dann kümmern wir uns sofort darum.

Fragen über unsere Stiefel

Ich trage Einlagen. Kann das Fußbett aus den Stiefeln entfernt werden?

Nein, doch es befindet sich eine herausnehmbare Klebesohle darin. Außerdem empfehlen wir, die Stiefel eine Größe größer zu bestellen, dann passen sie meist gut.

Können die Stiefel einfach geändert werden?

Ja, bei einem guten Schuster.

Ich habe die Schaftbreite 54 cm. Passen mir Ihre Stiefel?

Nein, wir führen leider keine Stiefel für Sie.

Ich habe dicke Knöchel / dicke Füße. Passen mir Ihre Stiefel?

Einige Modelle: Anna & Amber

Wie bleiben meine Stiefel schön?

Um so lange wie möglich Freude an Ihren Stiefeln zu haben, haben wir einige Pflegetipps für Sie zusammengestellt.

  • - Behandeln Sie Ihre Stiefel vor dem ersten Tragen mit einem Schutzspray für Leder oder Nubuk und wiederholen Sie diese Behandlung in regelmäßigen Abständen.
  • - Wenn Sie Ihre Stiefel putzen wollen, verwenden Sie nach Möglichkeit farblose Schuhcreme. Eine farbige Schuhcreme empfehlen wir nur bei leichten Beschädigungen.
  • - Leder ist ein Naturprodukt und braucht Zeit zum atmen. Wir empfehlen, Ihre Stiefel regelmäßig zu wechseln
  • - Lassen Sie Ihre Stiefel immer von einem Schuster reparieren. Die Sohlen und Absätze sind vielen Belastungen ausgesetzt,sodass Reparaturen erforderlich werden.

Messen

Wie weiß ich, welche Schaftbreite ich brauche?

Verwenden Sie dazu unseren Waden Calculator.

Fallen Ihre Stiefel groß oder klein aus?

Unsere Stiefel entsprechen den Größen.

Sonstige Fragen

Ich erhalte 2 E-Mail von Ihnen. Habe ich zwei Mal bestellt?

Nein, Sie erhalten eine Bestellbestätigung und eine Rechnung. Dies sind zwei verschiedene E-Mails.

Kann ich Sie anrufen?

Ja, wir sind während der Bürozeiten unter +31 (0)514-563560 erreichbar. Wir sprechen Niederländisch, Englisch und Deutsch. Leider sprechen wir kein Französisch.

Die Website akzeptiert mein Passwort nicht.

Wahrscheinlich haben Sie bei uns noch kein Kundenkonto.
Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

Kann ich mit Ihnen chatten?

Ja, während der Bürozeiten finden Sie rechts unten einen Chat-Button.

Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie erneut verfügbar sein?

Nein, leider nicht. Wir lassen die Modelle einmal pro Saison herstellen. Sie sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Vielleicht gibt es noch ein anderes Modell in Ihrer Größe?