Lange stiefel

In jedem Winter kannst du ihn im Laden begegnen: den langen Stiefel. Denn lange Stiefel gehen immer. Sie sind einfach zu kombinieren und in vielen Modellen und Größen erhältlich.

Achte aber darauf, echtes Leder zu wählen, echte Lederstiefel sind bequemer zu tragen und sind länger schön zu pflegen. Bei jilsen.com findest du ausschließlich Stiefel aus Echtleder. Die meisten Modelle sind sowohl von außen als auch von innen aus Leder. Die Stiefel sind langlebig und werden über die Jahre immer schöner. Man muss sie nur pflegen mit Imprägnierspray und ab und an mit Schuhcreme behandeln. Du findest bei uns aber auch Lederstiefel mit textilem Innenfutter, die deinen Geldbeutel nicht zu sehr belasten.

Wenn du auf der Suche bist nach richtig coolen Stiefeln wählst du am Besten einen Blockabsatz oder den hippen Cowboystiefel. Den kannst du super sowohl zu einer Jeans als auch zu einem femininen Rock oder Kleid kombinieren, damit bist du modisch ganz weit vorne!

Aber auch klassische Stiefel für den Business-Look findest du bei uns. Wähle für diesen Look einen langen Stiefel mit hohem Absatz und eventuell schönem Print.

Wenn du unheimlich viel Wert auf komfortablem Schuhwerk legst, musst du dir einen Stiefel mit flachem Absatz aussuchen. Auch hier haben wir diverse Modelle.

Kurz; wir haben für alle Wünsche was dabei. Gehe schnell zu www.jilsen.de um die gesamte Kollektion anzusehen.